Home News Ton -auTon -aus-s- NeNewsws Biografie CD Equipment Store Links Kontakt

 

Für mehr Information über mich:
ringnstrings@go4more.de

Booking an:
ringnstrings@go4more.de

Und bitte besuchen Sie auch:


www.country-corner.de
 

 

§

 
 

Diese Seiten geben die persönliche Meinung der Autoren wieder. Sie sind natürlich rein subjektiv und erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen und vor allem auch eigene Beiträge sind ausdrücklich erwünscht und können per e-mail eingereicht werden. Alle Texte oder Fotos dieser Homepage dürfen ohne Genehmigung der Autoren weder in anderen Web-Pages, noch in sonstigen Medien wiedergegeben werden !

“ Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. “

Wichtig: Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken, Applets oder Scripte gegen geltende Copyrights verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine e-mail mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo Grafiken, Applets oder Scripte ihren Ursprung haben.Sollte also eine der verwendeten Grafiken, Applets oder Scripte einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.
 
     

 

©2013 Alfons Rosenthal